Yamaha xt 125 tanken?

2 Antworten

wenn die kiste ein zweitakter ist ,mußt du selber mischen.es gibt kaum noch gemischsäulen

ich mach das immer in einem 20 liter kanister

je nach zusammensetzung deines gemisches die entsprechende menge öl in den kanister und dann mit 20 liter sprit aufgefüllt an der tanke . so wirds auch gleich beim befüllen durchgemixt

etwasschlau
Fragesteller

Nein ist n 4 takter

Bloß weiss ich ned ob die vllt auf Grund des Alters noch Ned so modern ist .. bj 05

Klappstuhl001  06.09.2018, 00:10
@etwasschlau

autsch......

ein zweitakter fährt gemisch....ein viertakter reinen sprit und das ein motorenleben lang

öl bekommt die karre nur wenn zuwenig im motor ist bzw frisches zum ölwechsel

Soweit ich weiß ist die xt ne 4 Takter, also nur Benzin nachfüllen und dann ca alle 3-5k Kilometer n Ölwechsel