Yamaha R1 Euro5 bester legaler Auspuff?

1 Antwort

Hier wirst du kaum jemanden finden, der dasselbe Modell fährt und mehrere Anlagen kennt. Schau besser ins R1-Forum. Die wissen, was passt und gut klingt. Auf einem Treffen, die es meines Wissens nach gibt, kannst du probehören.

Prexys1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

WECoyote  20.04.2024, 14:34
@Prexys1

Beachte, dass bei vielen Nachrüst-ESD oder -anlagen die Leistung abnimmt.

Prexys1
Fragesteller
@WECoyote

habe ich schon mal gelesen, danke.
Aber bei solch einer Maschine macht mir das persönlich nichts aus, da ich in naher Zukunft sowieso nicht auf die Rennstrecke will.