Yamaha Mt 125 v Yzf 125, welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mt 125 83%
Yzf125 17%
Keine von beiden (begründet) 0%

2 Antworten

Yzf125

Ich würde die YZFR-125 nehmen weil sie mir persöhnlich besser gefällt. Außerdem ist sie leichter wodurch man natürlich bessere performance hat. Sie ist natürlich bisschen sportlicher ausgelegt was sie für lange strecken nicht so nice macht wie die mt. Aber letzendlich musst du dich entscheiden. Preislich sind es ja keine riesen unterschiede.

Woher ich das weiß:Recherche
Mt 125

Sieht einfach schnittiger aus und hat sicherlich eine bequemere Sitzposition.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400