Frage von nwnazh, 140

Yahoo-Mail Passwort vergessen, alternative E-Mail kenne ich nicht und Telefonnummer nicht mehr aktuell - was kann ich tun?

Ich habe vor längerer Zeit 'eigentlich' meinen Facbook Account gelöscht, leider ist dies aber nicht passiert und ich war das letzte mal vor zwei Jahren dort online. Die E-mail habe ich herausgefunden, aber leider kann ich das Passwort auf Facebook nicht zurücksetzen, da mir mein Yahoo Passwort ebenfalls fehlt. Nun habe ich die Möglichkeit bei der Passwort-Wiederherstellung entweder auf meine alternative E-mailadresse zuzugreifen ( auchnicht möglich, da sie mir unbekannt ist und ich sicherlich auch dafür das Passwort nicht mehr kenne ) oder auf meine dort angegebene Telefonnummer eine Sms zu bekommen mit einem extra Code ( das geht auch nichtmehr, da die Nummer nicht mehr aktuell ist ). Gibt es noch eine Möglichkeit, wodurch ich ENDLICH mein Passwort wiederbekommen kann ? Oder kann ich irgendwie anderweitig meine Facebookdaten wiederbekommen?

Danke für die Hilfe!

Antwort
von Yodafone, 121

Wenn du dich bei FB anmelden kannst,dann kannst du doch auch deine primäre Email-Adresse dort ändern,an die dann dein Code geschickt wird...bei Yahoo kannst du ohne die ganzen Daten nichts machen.

Kommentar von nwnazh ,

Ich kann mich ja eben nicht auf Facebook anmelden, daher das Problem mit Yahoo, dort kann ich mich ebenfalls nicht anmelden.. trotzdem danke.

Kommentar von Yodafone ,

achso...da hast du schlechte Karten...wenn alle Sicherheitsoptionen nicht mehr existieren,kannst du auch nichts machen....dazu gibt es die Funktionen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community