Yahoo-Mail Passwort vergessen, alternative E-Mail kenne ich nicht und Telefonnummer nicht mehr aktuell - was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn du dich bei FB anmelden kannst,dann kannst du doch auch deine primäre Email-Adresse dort ändern,an die dann dein Code geschickt wird...bei Yahoo kannst du ohne die ganzen Daten nichts machen.

nwnazh
Fragesteller

Ich kann mich ja eben nicht auf Facebook anmelden, daher das Problem mit Yahoo, dort kann ich mich ebenfalls nicht anmelden.. trotzdem danke.

Yodafone  09.11.2016, 12:56
@nwnazh

achso...da hast du schlechte Karten...wenn alle Sicherheitsoptionen nicht mehr existieren,kannst du auch nichts machen....dazu gibt es die Funktionen ja