Alternative zu Yahoo Mail?

6 Antworten

WEB.de hat die meisten Tests gewonnen, der Server steht in Deutschland und ist weitgehend sicher. Wenn du bei deinem Account den Newsletter abbestellst und auf der Sicherheitsseite auch die Privatsphäre aktivierst, bekommst du keine Werbung.

FloTheBrain  09.10.2016, 20:07

Die aktuellen Testsieger sind Mailbox.org und Posteo.

Mailbox.org

1 Euro pro Monat.

Bei Angeboten wo du nix zahlst bist du das Produkt an dessen Daten verdient wird, nicht der Kunde.

Du kannst dir auch für 2 € im Monat eine eigene Domain kaufen. Z.B. bei strato.

Mailbox.org
Pesteo
AOL Mail

tab78  08.10.2016, 17:30

Meinte Posteo

einzig was ich kenne und wahrlich 100% Werbefrei ist.. AOL..

m01051958  08.10.2016, 17:36

Nachtrag.. Googlemail bleibt bei richtigen Einstellungen auch dauerhaft Werbefrei ..