Xx Duschen nach dem Training xX

6 Antworten

Es ist dein Körper und dein e Entscheidung ob du rasiert oder unrasiert bist. Was andere machen spielt keine Rolle, da es dir gefallen muss. Wenn andere von einer Brücke springen , dann machst du das doch auch nicht. Intimrasur ist eine Einstellung zum Körper oder ein Modetrend. Es ist aber sehr wichtig das du zu deiner Einstellung stehst und dich auch so wohl fühlst. Nicht das duschen mit deiner Mannschaft ist dein Problem, sondern deine Frage. Ich selber stehe zur Intimrasur egal wo oder wann z.B. Sport, FKK, Sauna ,Sonnenbaden oder auch Arztbesuche usw. Viele schämen sich nur oder haben Angst davor das es gesehen wird das eine Intimrasur vorliegt. Das kann ein Grund dafür sein, dass Intimrasur immer noch ein wenig ängstlich aufgenommen wird.

Hallo TheQuestion96,

also wenn du nach der Trendlage in diesem Jahr richtest, solltest du dich rasieren. im Moment geschieht es eher, dass die Haare im Gesicht bleiben und untenrum rasiert wird. Wie sich deine Sportkamaraden nach dieser Trendlage richten, kann man vorher schlecht sagen, da es immer wieder Leute gibt, die eine eigene Meinung haben und diese sein kann, dass sie ihre Haare lieber dran lassen wollen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Intimrasur eine persönliche Entscheidung sein sollte. Jeder muss wissen, wie er mit sich klar kommt und das solltest du bei deiner Entscheidung bedenken. Rasier dich nur wenn du es von dir aus willst, du mußt wissen wie du dich wohl fühlst und nicht tun, was andere machen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

ich weiß nicht wieso du da so darauf achtest beim Männderduschen :D aber die meisten sind rasiert

Suboptimierer  15.07.2014, 15:06

Diese Antwort kann nur jemand bringen, der selber darauf achtet xD

Gehst du Duschen um auf die Scham der anderen zu Schauen ,oder willst du dich Waschen ??

Wenn dein Haarwuchs seeehr buschig ist, solltest du besser alles abrasieren. Wenn nicht, dann lässt du das das erste mal so und schaust bei den anderen.
Hattest du in der letzten Saison nicht die Gelegenheit, mal zu schauen?

Im Zweifelsfall könntest du noch einen Vertrauten fragen, wie die das so machen. Muss dir nicht peinlich sein.

TheQuestion96
Fragesteller

Ne, letzte Saison ist so gut wie keiner duschen gegangen aber jetzt kommen wieder paar jüngere dazu, die bisschen mehr auf Hygiene achten ;)