Xlayer Powerbank 2600 wie lange hält der Akku bis die Powerbank leer ist?

1 Antwort

Die angegebene Kapazität sind 2600 mAh.
Davon nimmt aman normalerweise 700 mAh weg weil gerne gelogen wird, also 1900 mAh, ergo fast eine Akkuladung.

Wie lange der Akku hält, hängt davon ab wie sehr man sein Handy nutzt. Wenn man nur Spiele spielt hält das nicht lange.

Rockie21
Fragesteller

Aber wie lang dauert es ungefähr bis das Ding also die Powerbank leer ist müsste eigentlich schon so paar Stunden dauern!?