Powerbank lädt nicht komplett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser eine Prozent wird dir auch bestimmt fehlen.... Das sind 100 mah und die laden bei deinem Handy nicht mal ein Prozent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorrow001
29.07.2016, 17:12

Ich habe die Powerbank neu und ich soll sie vor dem ersten Gebrauch komplett aufladen.

0
Kommentar von fhavid
29.07.2016, 18:35

sogar mehr als ein Prozent

0

Du kannst eine Powerbank nicht auf 100% aufladen. Die Ladeautomatik schaltet wegen der Toleranzen der Akkus immer bei ca. 99% ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir da nur empfehlen eine zeitschaltuhr für die steckdose zu nehmen und eine usb-stecdkdosenleise. dann auf 4 std stellen damit nicht noch was kaputgeht beim überladen.

oder du hast noch garantie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorrow001
29.07.2016, 17:10

Habe die Powerbank erst seid gestern, also alles gut :D

0