Wie lange hält der Akku der Powerbank?

2 Antworten

1. Kommt drauf an wieviel Leistung das Ladegerät hat. Wenns ein Standart USB Anschluss ist und mit 500 mAh lädt, dauerts knapp 9 Stunden...

2. Kommt auf die Kapazität deines Akkus an... Vermutlich aber 1-2 mal...

Ich benutze nur noch eine Powerbank mit 22.000 mAh, lade damit allerdings auch mein Tablet

Sie hat 4400 m Ah steht oben

@AleaLinn

Das ist mir klar wieviel mAh die Powerbank hat. Es kommt aber darauf an wieviel mAh das Ladergerät liefert, dass die Powerbank auflädt...

Ich schätze mal 1 1/2 mal