Wie lange hält meine Powerbank?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen... "wie lange", das hängt davon ab was du machst.

Aber deine Powerbank hat knapp die 3-fache Menge an Ladung als den S10. Bedeutet, mit der Powerbank verfügt du über fast volle 4 Akkuladungen.

Jetzt kannst du selbst einschätzen, anhand deines Wissen, wie lange du mit einer Akkuladung bei deinem typischen Verbauch klar kommst, du unter Einsatz der Powerbank klar kommen kannst.

Hallo,

wenn die PowerBank 10.000 mAh hat, dann kannst du dein Handy, welches lt. Internet einen 3.400-mAh-Akku hat theoretisch 2,9 mal von 0 auf 100% aufladen.

Das S10 hat außerdem eine Laufzeit von ca. 9 Std. Es kommt aber ganz auf die Nutzung drauf an...

LG

das Galaxy S10 hat einen 3400mAh Akku

Mit der Powerbank kannst du deinen Akku also etwas mehr als 2,5 mal voll aufladen.