Xiaomi Escooter Straßenzulassung?

1 Antwort

Servus,

nein er hat keine ABE. Wenn du schlau bist, kauf dir einen ordentlichen S1, oder Pro. Die kosten nicht die Welt, haben abe und sind wie ich finde top Scooter.

Ich habe den m365 nun seit 1200km und bin erstaunt wie wenig Probleme der gemacht hat bisher. Klar hat auch keine abe, allerdings ist es bei uns auf dem Dorf eh wurscht. Mit ein paar Tricks bekommt man auch ohne ABE ein Kennzeichen. Das allerdings hier zu posten wäre nicht so ganz was die Richtlinien hier vorschreiben.

denk auch dran: Wenn der Händler 20km reichweite angibt, dann ist das schon sehr sportlich gedacht und hat mit der Realität nicht viel gemeinsam. Meiner war angegeben mit 25kg. Mit der orginalen Sotfware(Vmax 25kmh) bin ich maximal 16km gekommen. Mit meiner eigenen Custom Firmware schaffe ich gute 35kmh und komme auf die Hersteller Angaben.

Mein Tipp: Kauf was mit einem kleinen Akku und kauf wenns Geld wieder lockerer sitzt einfach noch einen Zusatzakku...den habe ich auch verbaut und komme rund 60km ohne Laden.

ByQinixx
Fragesteller

ok Dankeschön