Xbox Series S - Game keys von Drittanbietern?

3 Antworten

Moin

soweit ich weiß funktionieren alles Keys auf allen Xbox-Kompatiblen Geräten , wenn da z.B. Forza Horizon 4 for xbox steht wird dieser auf der One als auch bei der Series X und S funktionieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte sich ja eigentlich nicht groß von den anderen xboxen unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox-Spieler

EssbarerApfel
Fragesteller

Ich glaube ich warte einfach auf die X 😁

EssbarerApfel
Fragesteller

Aso, es funktioniert übrigens wunderbar :-D

Ja , Gamecodes über eneba funktionieren problemlos . Hab schon paar Gamekeys dort gekauft. Zuerst auf ps4 . Und mittlerweile auf der series S 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung