Riesen auswahl an Game keys für xbox doch für playstation nicht?

2 Antworten

Gibts nicht und gabs nie. Wenn dann nur für digitale Zusatzinhalte wie Spielerweiterungen und Ingame-Währung. Ist halt so, Sony ein Monopol auf Digitalverkäufe, die können bestimmen, ob es einen Key-Markt gibt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Benedikt789  14.06.2022, 01:21

Die hast du wohl einfach bei Google gefunden und gecopy&pasted... für PS gibts für Nicht-Zusatzinhalte kaum Keys, und das was man findet ist oft dubios, oft kauft man eigentlich einen Account wo das Spiel drauf ist und nicht das Spiel selbst.

ProB4sher  14.06.2022, 01:22
@Benedikt789

Du hast recht diffmark kenne ich nicht, mit keyforsteam und mmoga habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

Benedikt789  14.06.2022, 01:23
@ProB4sher

Auch für PS-Keys für Hauptspiele? Die unterscheiden sich nämlich ganz erheblich für PC- und XBox-Keys.