Xbox one TV Grafik Schwammig. HILFE?

2 Antworten

Wieso hast du gedowngradet?

Teilweise laufen spiele auf der one s in 720p, also wunder dich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
davidstolberg
Fragesteller

Die X ging kaputt und hab mir die s geholt. Da ich bald eh die ganz neue hole.

Zuvor hatte ich auch mal eine s und da ging auch alles.

AvatarAang1  22.12.2020, 18:11
@davidstolberg

Denkst du vielleicht. Wenn ich manchmal meine s anschmeiße, finde ich das Bild auch scheiße. Du hast dich einfach an das bessere Bild gewöhnt. Denke ich mal

davidstolberg
Fragesteller
@AvatarAang1

Ne leider nicht. Bei der ersten xbox One die dicke schwarze da ist das bild super.

Und die kann ja nicht besser als die xbox one s sein?.

Weil die Auflösung auf der Xbox One S 768p ist und auf der Xbox One X 1800p bzw. 1080p auf einem 1080p Monitor/TV.

davidstolberg
Fragesteller

Auf der alten schwarzen xbox One die erste, da geht es auch einwandfrei. Das habe ich zum ersten Mal.

Hab selbst die von meinem Bruder getetest. Die erwähnte erste schwarze xbox One.

HappyPhilXD  22.12.2020, 18:08
@davidstolberg

Hmm, sehr komisch. Geh mal in die Konsoleneinstellung und schau mal wie die Auflösung und Hz da eingestellt sind.

davidstolberg
Fragesteller
@HappyPhilXD

Da kann ich auf 50 Hz und 24 Hz einstellen. Da hab ich auch schon alles versucht. Finde es selbst sehr eigenartig.