Xbox kaufen?

4 Antworten

Würde dir selber die kleine Xbox Series S empfehlen wenn du unbedingt Forza Horizon, Halo, Gears Of War Reihe und andere exklusive Spiele spielen möchtest was es nicht auf Playstation 5 oder Switch gibt, das ist halt Mal so wenn man auf nichts verzichten möchte, braucht man alle Systeme.

Ich selber habe als Hauptkonsole die Xbox Series S, würde dir hier raten die schwarze zu kaufen und nicht die weiße, die schwarze hat viel mehr Speicher 1 TB, bei der weißen hast du eben nur mal 364 GB vorhanden von den 512 GB.

Außer diese reichen dir auch vollkommen aus. Meine zweit Konsole ist die Playstation 4 slim und habe auch eine Switch OLED.

Bei mir ist es genau anders herum, ich Spiele mehr auf meine Xbox als andere Systeme, bei mir sind diese nur für exklusive Spiele und Bewegungspiele angeschafft wurden.

Bei dir ist die Playstation 5 eine Hauptkonsole, für exklusive Spiele reicht hier bei der Xbox entweder die weiße, oder die schwarze Xbox Series S aus.

Und viel kostet die ja auch nicht, du selber brauchst bei exklusive Spiele nicht Mal digitale Spiele kaufen, hier reicht der Game Pass Ultimate Mitgliedschaft vollkommen aus, da sind alle exklusive Spiele enthalten und ist viel günstiger am Ende.

Bei Xbox Series S ist auch meistens schon ultimate Mitgliedschaft dabei mal darauf achten, für ein paar Monate, dafür brauchst du nicht noch den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft zusätzlich dazu kaufen erst Mal. Wenn die Mitgliedschaft vorbei ist gibt es noch ein Trick um ein wenig zu sparen bei der Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Spiel gibst nicht nur für Xbox. Auf dem Pc kannst du es auch runterladen und spielen

Solange du das nötige Geld beiseite hast und wirklich Lust auf spiele hast die es nur auf der Xbox gibt dann klar kannst du dir die holen.
Kauf dir dazu dann Xbox Gamepass Ultimate (Kostet 13€ im Monat) damit kriegst du einige Spiele sowie Forza.

Hier sind alle spiele im gamepass:
https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pass/games

Alleximexii
Fragesteller

Und kann ich diesen pass jetzt einmal für einen Monat kaufen,dann Forza spielen und wenn der Monat vorbei ist Forza trotzdem weiter spielen?

Alan1235  11.01.2024, 14:37
@Alleximexii

Nein, der pass ist wie Playstation Plus als Beispiel.
Du kannst die spiele spielen solange du abonniert bist danach nicht mehr. Der Vorteil ist halt das du "nur" 13€ zahlst und dafür eine menge an spiele bekommst. ist Forza wirklich das einzige spiel was du spielen willst dann kauf es direkt.

Es kommt auf deine finanzielle Situation an. Wenn du es dir leisten kannst, es für deine Eltern in Ordnung ist und du dieses Spiel wirklich gerne haben würdest, kann ich dir nur dazu raten. Wenn es nicht so ist, dann lass es. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße

Alleximexii
Fragesteller

Dankeschön :)