Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?

1 Antwort

Hatte auch mal so ein Problem bei Forza Horizon. Musste bei mir das Antiviren Programm komplett deinstallieren, damit ich zocken konnte. Aber der Windows Defender reicht vollkommen als Virenschutz bei Win 10. Ist dein Windows auf dem neusten stand? Also auf Version 1909?

Evtl auch mal Msi Afterburner und ähnliche Programme deaktivieren.

KinderGeld5
Fragesteller

Ich probiere es mal aus. Aber Windows etc. ist auf den neusten System.