Xbox Game Pass PC?

2 Antworten

Steht doch da: Gar keine andere Seite. Rede mit deiner Mutter, wenn du über ihren Account was bestellen willst.

Xbox ist NICHT PC. Pc Pc hat bessere auffwändigere Dpiele.

Die Frage hat nichtsmit PC zu Tun. Etwas ab 18.

Der v'orteil einesPCs. Man wird zwar gefragt.. Ab18.

Mein14 Jähriger Nevve konte damals Counterstrike 10 mal besser spielen als ich.

Kein Ding das auf seinen PC zu bekommen.nd das Ding spielen.

Erist richtig gut darin. Gewalttätig war er nie. Das wolen Politiker einem einreden. Ich habe ihn beneidet. Einen gesehen, svhon abgeschossen.

Aber Weil, kostenlos... Deswegen magich keine Konsolen. Das kostet 50 Euro. PC Spiele,Qualitativ besser. Auch nur auf Gaming Awards verwendet. Niemals eine Playstation oder eine Konsole. Das hat schon seinen Grund.

Ich sagte immer nur mit einem lächeln, das darft Du eigentlich nicht. 14 u