XBox Game Pass von Console auf PC sharen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, man kann nur von der Xbox one auf Xbox one die spiele teilen, Xbox und PC geht da nicht. Unterstützt die Konsole nicht, weil du ja mit einer zweiten Konsole sein Account als heim Konsole machen würdest das heißt dann Sharing. Am PC gibt es das nicht, am PC sind auch im Game Pass nicht alle auf Xbox was drinnen ist und umgekehrt das gleiche, das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegzz  12.08.2022, 22:59

Würde das denn von PC zu XBOX gehen? Angenommen ich habe ein Ultimate Abo auf dem PC am laufen und besitze aber auch noch eine Konsole, kann ich dort dann auch uneingeschränkt auf die Spiele zugreifen?