Xbox Elite 2 Controller - Erfahrungen?

1 Antwort

Kann ich nur empfehlen.

Hatte bereits den Elite 1 seit Launch welcher allerdings wegen eines Defekts von Microsoft getauscht wurde.

Das Problem mit dem ablösendem Gummi hatte ich hingegen nie.

Beim Elite 2, welchen ich seit kurzem besitze, gibt es das Problem aufgrund der Bauart nicht mehr. Zudem hat er ein paar Funktionen mehr.

Für mich der beste Controller auf dem Markt. Das betraf auch schon den Vorgänger. Und ich werde nie wieder mit einem anderen Controller spielen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Xbox, Controller)