Xbox 360 Passcode zurücksetzen?

2 Antworten

am besten microsoft kontaktieren

klausi2012
Fragesteller

Klappt leider nicht 😅

klausi2012
Fragesteller
@Vincentbruss99

Ja ich weiß, ich sehe nur halt ehrlich gesagt nicht ein 100€ zu bezahlen wenn ich absolut nur die Konsole und kein Zubehör brauche 🤷🏻‍♀️

Vincentbruss99  17.05.2020, 17:31
@klausi2012

stimmt es tut mir wirklich leid dass ich dir nicht helfen konnte

hoffe du hast noch einen schönen tag mach ein entspanten

lg vincent

Der Jugendschutz bleibt wohl an deinem Account Gebunden. Das Zurücksetzen der Konsole oder das Entfernen und Neu Herunterladen deines Xbox Live Accounts nützt nichts. Auch der Support kann dir nicht Helfen, hat mein Kumpel schon versucht, der ein Ähnliches Problem hatte, wie du jetzt.

Hast du aber die Jugendsperre mit einen Lokalen Xbox 360 Account erstellt, brauchst du den Account nur von der Konsole zu löschen, allerdings geht jeglicher Fortschritt für diesen Account auch für immer Verloren. Sollte die Konsole noch immer die Sperre Aktiv haben, Setze deine Konsole mit einer Tasten kombination zurück. Irgendwas mit YX XY und Linker Thumpstick gedrück halten...? 🤷🏻‍♂️

Ich habe auch genug recherchiert, hier eines der seiten dass ich Komplett durchgelesen habe:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68361

Woher ich das weiß:Recherche
klausi2012
Fragesteller

Es funktioniert einfach nichts. Habe (denke ich mal) mittlerweile alles probiert. Xbox Support ist auch nicht erreichbar. Dann muss ich mir wohl eine neue Konsole kaufen 🙃