Xbox 360 läuft Warm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Ja- die werden ganz gern mal warm, passiert aber nichts das kannste bei denen als normale Temperatur bezeichnen....^^

Ist halt nen "Heißes" Teil...;D

Nee: Spaß beiseite.... kümmer dich da nicht weiter drum...^^

Watchmen
Fragesteller

kk danke

ja es ist die Xbox 360

360 Minuten kannst du spielen dann bekommst den Yellow Light of Death

hatte auch ne Xbox das ding kann man vergessen wenn du noch den Kaufbeleg hast zurückgeben und PS3 kaufen da hast das Problem nicht zudem ist das Laufwerk der Xbox sehr sehr sehr laut (wie Flugzeugstart)

TakuTakai  06.12.2011, 15:48

...Erzähl doch kein Mist....

TakuTakai  06.12.2011, 15:54
@ME111

...Ach- also bitte: Ich hatte damals noch ne Arcade- und die lief auch noch jenseits der 360 Minuten Marke...;D

Die lief sogar am WE gerne mal ne ganze Nacht am Stück durch...

Mit ner Ps3 kommst auch nicht weit- 3mal einschalten und tschüß, oder wie war das?!;D

...Naja...egal...^^

Glückwunsch zum Silber-Fragant- bist du ja gerade geworden....;D

Nightwonder  06.12.2011, 15:51

Mal wieder so ein dummes Kind, nur mal so zur Info die Xbox bekommt kein YLOD, dafür ist nämlich die PS3 bekannt...

Die Playstation ist nicht besser, man merkt es am Interesse von Microsoft und Sony... z.B Der Weihnachtskalender mit vielen tollen Angeboten wie: Windows Phones, Spiele wie mw3 battlefield usw. Sowas macht nur MS, Sony hat nichtmal Weihnachtsangebote( sehr arm)

Dumm schnacken aber keine Ahnung haben... Geh PS spielen kleines Kind anstatt hier dumme Antworten zu verteilen!

TakuTakai  06.12.2011, 16:08
@Nightwonder

...Ach Night- was regste dich auch so auf?!^^

Auch die Ps Spieler werden bald erkennen, dass sie ohne MS kaum ne gute Auswahl für ihre Konsole hätten..;D

Welche hast du? Bei der Slim ist es sogar egal wenn sie heiß wird, denn die kann die Lüfter besser regulieren, dann werden die Lüfter zwar ein bissl laut aber wenigstens geht sie nicht kaputt... Und eine Funktion wurde auch mit eingebaut in die Slim: Wenn sie zu heiß wird, fährt sie automatisch runter und kann nicht mehr hochgefahren werden, die Lüfter laufen in der Zeit auf hochturen weiter!

Bei der normalen ist es egal wenn sie warm wird, nur nach 4-5 std mal ne pause machen, da die alte xbox kein Schutzsystem eingebaut hat und das nicht so gut wäre (RROD)

Watchmen
Fragesteller

ok hab slim

Nightwonder  06.12.2011, 15:52
@Watchmen

Dann kannst du beruhigt sein, die geht von alleine aus wenn sie zu heiß wird... Bei mir ging sie auch nach 24 Std Betrieb nicht kaputt!

Ja das ist völlig normal da die XBOX ja auch eine Menge leisten muss.

M.f.G. Multani4

also meine Xbox wir auch ein bisschen warm aber nicht arg