wie kann ich bei der xbox 360 den spielstand speichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab gta 4 nie gespielt, weiß nicht ob man da überall speichern kann, bei den alten gta spielen musste man aber immer in ein hotel oder in sein haus fahren um zu speichern

hi

ja ich denke auch das es bei diesem teil gleich ist. speicherorte in deriner wohnung oder in hotels. manchmal gibt es aber auch ganz selten und eher verstekt in der stadt ein speicherort.

machen die meisten spiele automatisch...ansonsten im startmenü des spiels...ah...moment...bei gta musst du in deine wohnung und dann in die schwebende diskette laufen.

mahmut91
Fragesteller

wie öffne ich dass startmenü also ich kenn nur des wen manb da auf start drückt