Meine Xbox 360 dreht beim herunterfahren kurz auf voll Gas hoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :3

Ich weiß zwar nicht wie alt deine xbox ist aber jedenfalls ist es bei mir genauso.

Meine ist jetzt schon gute 7 Jahre und es könnte nunmal mit dem Alter zusammen hängen.

Eine Option ist vielleicht auch das sie einfach nochmal alle Kraft zusammen nimmt und sich ausstellt.(also alles beendet)(Verstehst du was ich meine?)

Ich weiß so richtig weiterhelfen konnte ich sicher nicht aber trotzdem hoffe ich das es ein klein wenig gebracht hat ;-;