Xbox 360 Auflösung 1920x1080 einstellen?

2 Antworten

    Drücken Sie die Xbox-Taste, um zur Steuerung zurückzukehren. Drücken Sie die Menü-Taste, und wählen Sie Einstellungen aus. Wählen Sie in der Spalte Konsole die Option Anzeige & Sound aus. Wählen Sie TV-Auflösung und dann je nach Fernsehgerät 720p oder 1080p aus.

    Hinweis: Wenn die Auflösung Ihres Fernsehgeräts nicht eingeblendet wird, sollten Sie sicherstellen, dass die Option, mit der nur die aktuelle Auflösung angezeigt wird, nicht aktiviert ist.

1080p = 1920mal1080 Das ist das gleiche

Arazara
Fragesteller

Okay , Danke für deine Antwort.

Arazara
Fragesteller

Die Frage war ja jetzt ob man bei der Xbox auch 1920x1080 einstellen kann? :D