xbox 360 250 GB oder 4 GB braucht man den vielen Speicherplatz

4 Antworten

Die 250 Gb Variante ist am Besten! Manche spiele muss man installieren und da ist genug Speicherplatz ein grosser Vorteil!

Wenn du dir gta v auf cd holen möchtest brauchst du schon 7 gb für die instalation des spiels auch wenn du es downloaden möchtest brauchst du viel Speicherplatz wenn du gta online spielen möchtest musst du inzwischen 4 updates runterladen mit mindestens 500 mb sonst kannst du es nicht spielen ohne den updates also wäre es nur dann sinnvoll wenn du dir gta v holen möchtest und dazu noch xbox life Gold da die jeden 1 und 16 im Monat ein spiel umsonst für Gold Mitglieder freigeben und da war z.b. mal halo 3 dabei oder andere gute spiele die viel gb verbrauchen

Mit ner 4GB Version kannst du nichts anfangen....darauf kannst du zum beispiel nichtmal GTA5 installieren, das setzt deutlich mehr speicherplatz vorraus. Durch den Installationszwang vieler Spiele solltest du eine Xbox mit Festplatte nehmen

Man kann die Spiele auch auf die Festplatte kopieren (installieren ist hier nicht gemeint) Dadurch entfällt das ständige Nachladen von der DVD, was die Box bedeuten leiser macht. Also wenn dann mit einer Festplatte kaufen.