Neue oder alte Xbox 360

Altes Design 360 Slim 2010 - (Xbox 360, Preis, Design) Neues Design 2013  - (Xbox 360, Preis, Design)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann die Slim.

An der im One Design wurde gespart und es sind weniger Anschlüsse vorhanden (weiss nicht mehr genau was, aber es fehlt mindestens 1 Anschluß).

Elevindollar
Fragesteller

Das hab ich gefunden danke, das ist ein USB Port weniger und noch einer womit man Filmen kann! Danke

Smiley666  16.11.2013, 02:07
@Elevindollar

Otische Ausgang fehlt.

Ich zitiere:

"....separaten optischen wie auch den Multi-AV-Ausgang weggelassen haben.

Man kann diese Konsole NUR per HDMI anschließen und nicht mehr über VGA oder YUV.

Außerdem fehlt der - bislang bei den Slim-Konsolen noch vorhandene - separate optische Ausgang. Dadurch werden z.B. alle 5.1-Headsets und A/V-Receiver unbrauchbar, die über diese Anschlussart verfügen, da man diese nicht mehr direkt anschließen kann.

Das funktioniert nur noch über einen Adapter und dann maximal in Stereo."

Quelle: http://www.amazon.de/product-reviews/B00DDMC7US/ref=cm_cr_dp_hist_one/277-0431097-1736105?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Slim hab ich auch find gut das auch noch ein paar Leute zur xbox halten und nicht immer ps3

E ist besser und kann auch wie die slim keinen rrod bekommen und die slim ist in dem Menüs voll langsam und da die Slim älter ist kann durch ein System update das ältere gerät verlangsamen hat zumindest ein freund von mir immer wenn ein update kommt wird sie langsamer seid dem letztem update hängt seine slim beim anmelden und braucht länger als sonst die E ist auch schneller als die slim und wenn die Konsole rot leuchtet abstecken und paar Stunden warten wie bei der slim (ich weiß das deine frage aus 2013 ist)

Das betriebsprogramm und die neue ist kinect kompatibel

Elevindollar
Fragesteller

Was ist beim Betriebssystem anders?

Das Neue Design sieht einfach besser aus.

PS: Es geht nicht um das design,sondern was von der leistung her besser ist .

Gruß Flyanswers

Elevindollar
Fragesteller

Ich finde das alte zwar besser aber das ist Geschmackssache, nach der Leistung frage ich im Moment da ich mich wenn die neue nicht viel neues hergibt, besorg ich mir die alte