X-BOX ONE mit Surfstick zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein entsprechend gutes Netz bei dir hast, dann geht das freilich. Aber bedenke, dass du bei mobilen Internet-Flats keine echte Flats hast.

Je nach Spiel fallen dann so ~ 20-80 MB Daten pro Stunde an.

Ich habe mich oft mit dem Thema befasst. Also grundsätzlich brauchen die meisten Spiele keine Super, schnelle Internetverbindung. GTA V zum Beispiel braucht nur eine langsame Leitung. Bei deinem Nutzungsverhalten würde ich sagen, dass du min. 2GB Internetvolumen brauchst.

Glaube nicht, dass die One aus den USB Anschlüssen Internet ziehen kann.

Aber ich weiß es nicht genau.