Sehr hoher Ping, trotz 25k Leitung. Was tun?

3 Antworten

Beende mal Programme im Hintergrund die möglicherweise die Leitung zu nageln oder guck mal nach ob einer deiner Familien Mitglieder das Internet benutzt. Es kann auch sein das ihr immer auf Servern spielt die im Ausland stehen und daher die höheren Ping Zeiten kommen.

es läuft nur LOL und Teamspeak, ich hab auch schonprobiert ohne TS zu zocken, da wars aber auch

Vielleicht zieht irgendwer anders noch internet? Telefone? Down/Uploads? YouTube?

Das du eine schnelle Leitung hast heißt nicht automatisch das du einen guten Ping hast, das sind 2 verschiedene Dinge.

Ich denke mal du wirst über Wlan dich verbinden. Geh doch mal zum Router und verbinde dich direkt über LAN und sieh nach ob dort die selben Probleme auftreten. Wenn nicht wird es an der Wlan Verbindung liegen.

ich habs auch über LAN probiert, da wars auch