Wie schreibt man eine Hausarbeit?

2 Antworten

Für Internetseiten schreibst du die Webadresse und den Tag, an dem du das aufgerufen hast.

Du solltest aber versuchen, auch ein oder zwei Bücher Minimum zu zitieren. Guck mal in der Bibliothek. Oder ob du auf Bücher online zugreifen kannst.

du kannst alles benutzen. Literaturverzeichnis ist die Quellenangabe und die Quelle gibst du dann so an, wie sie es dir da vorgegeben haben

NussBaum99
Fragesteller

Also sagen wir mal ich habe etwas von Wikipedia dann schreibe uch, dass es von Wikipedia war so ist es oder?

Emma1234321  13.08.2020, 19:16
@NussBaum99

also ich kenne es so, dass du den link kopierst und bei ner Internetadressen schreibst du dann Uhrzeit und Datum noch dahinter