WWeisskraut jemand wie ich mein elektrisch betriebenes Fenster , velux ggu uk08 zum reinigen komplett öffnen kann . Das Ding verfügt über einen ketten antrieb?

1 Antwort

vielleicht ist das so ein fenster das sich automatisch bei starken rauch öfnet ? dann muss so ein kleiner roter kasten in der nähe sein , mit Glasscheibe ,den öfnen und kleinen schalter rechts drücken,ich hatte so ein fenster auf meiner arbeitstelle und wuste nicht wie es zu geht....