Wer hat Erfahrungen mit Velux "Balanced Ventilation" oder dem elektrisch zu öffnenden Fendster "Intergra"?

1 Antwort

Hallo Christian,

welche Erfahrung hast mit welchen Dachfenster nun persönlich gemacht?Möchte gerne zur Neubau-Bungalow, Be-und Entlüftung 3 Dachfenster einbauen,Fensterseitig habe ich die Internorm Belüftungs-Lösung.

Christian1969
Fragesteller

Hallo Anton,

 ich habe bei einem der beiden Fenster das "Integra" einbauen lassen und bin bislang (einen guten Monat her) gut zufrieden. Für mein Badezimmer ist es die richtige Lösung (automatisches Lüften) gewesen. "Internorm" ist mir kein Begriff.

antonhueko  05.11.2017, 15:37
@Christian1969

Besten Dank! Internorm sind die Fenster mit der automatischen Belüftung somit Durchzug zum Dachfenster um schwitzen vorzubeugen.