Bad ohne Fenster Erfahrungen?

5 Antworten

Da drin kann man leben. Ich habe das mit mehreren Kindern jahrelang gemacht.

Du musst eben die Tür immer offen haben.

Ja, ich habe das auch. Ich lasse immer die Tür auf, dass die Feuchtigkeit raus kann. WC ist extra mit Fenster.

Von daher keine Geruchsproblem.

Wenn das WC auch ohne Fenster ist, dann auf eine gute Lüftung achten.

Eigentlich ist ein Bad ohne Fenster nicht gut. Aber wenn man penibel auf sein Lüftungsverhalten achtet und die Feuchtigkeit nach der Benutzung auf anderem Wege gut rausbekommt, kann man schon damit klarkommen.

Ich habe schon in einer Wohnung mit Bad ohne Fenster gelebt jedoch hatten wir eine Lüftung gehabt ich glaube anders geht es auch nicht

War schon oft in Jugendherbergen wo das so war,

war nie ein Problem, außer dass einmal plötzlich das Licht ausgegangen ist und es stockdunkel war,

ich mit meinen damals 10 Jahren habe vor Schock erstmal geschrien