Chlor in Badezimmer?

2 Antworten

Atmet man nur eine geringe Menge Chlor kurzfristig und einmalig ein, werden normalerweise keine Schäden auftreten. Das trifft zum Beispiel zu, wenn man nur den Geruch nach WC-Reiniger wahrnimmt und sich nicht längere Zeit den Chlordämpfen aussetzt.

Das zeigt, daß die Vermieter es mit der Hygiene ernst nehmen. Für mich ist das immer ein beruhigender Geruch. Gerade in südlichen Länder wird schon immer viel öfter Chlor-Reiniger verwendet als bei uns. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung