Velux Velux Dachfenster VAS 404087-0894 reinigen?

2 Antworten

Dachfenster putzen ist das Allerletzte! Erst kommt man ohne Leiter kaum dran, geschweige denn in die Ecken und dann kämpft man noch mit irgendwelchen Jalousien oder gruseligen und garantiert wabbelnden Vorhängen. Hört sich zwar doof an, ich habe mir aber letztens selbst erst einmal eine Anleitung anschauen müssen. https://anleitungen.com/dachfenster-reinigen/ . Ich bin tatsächlich verzweifelt daran und ich überlege in Zukunft auch jemand zu beauftragen.

Ich hoffe, dass du etwas mehr Geduld und Glück als ich hast... <.<