gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Dachfenster putzen - Velux - muss ich da aufs Dach raus?

gefragt von mocki am 07.08.2007 um 13:56 Uhr

Ich habe ein Velux-Fenster, kapiere aber nicht ob ich das so kippen kann, dass ich das Fenster von innen putzen kann. Muss ich da aufs Dach raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (2769)
Fenster (253)
Dachfenster (17)