WWeihnachtsgeschenkfür Opa?

3 Antworten

Schenke ihm Zeit mit dir. Macht was Schönes zusammen (und er darf aussuchen, was es sein soll).

Das Wertvollste im letzten Lebensdrittel ist neben Gesundheit - Zeit mit den Lieben. Du schenkst dir damit auch selbst etwas.

Dieausdemwesten
Fragesteller

Ich Unternehme viel mit meinem Opa.. oft fahren wir essen oder bummeln .. ⭐️

Mach einen schönen Ausflug mit ihm. Oder eine Wochenendreise an einen Ort den er von früher kennt.

Mein Vater würde sich über ne Knarre freuen. :)

Vielleicht was anderes für Männer: Wenn er technikaffin ist, vielleicht ein Verbrauchsgut für die Werkstatt, z.B. Öl.