Was sollte ein gutes Industrial Piercing kosten?

6 Antworten

Bei meinem Piercer kostet Industrial 50
Hab ich selbst Anfang November machen lassen

Hab bei dem jedes meiner 6 Piercings machen lassen

Er sticht gut und ist deutlich günstiger als andere gute Piercer :)

Also 50 min.

Der Preis sagt dir leider nichts über die Qualitäten des Piercers aus.

Beispiel: Mein erstes Zungenpiercing hat 80€ gekostet und war total schief und schlecht gestochen.

Bei meiner jetzigen Piercerin bezahle ich 30-40€ pro Piercing und alles ist immer perfekt.

Wie du siehst, bringt dir der Preis überhaupt nichts.

Auch, weil die Preise schon allein je nach Stadt extrem variieren können!

Im unteren Normalbereich liegt er aber dennoch, falls dich das interessiert.

Hey, ich habe für mein Helix Piercing umbund bei 45 Euro bezahlt. Industrial kostet bei meinem Piercer ca. 60 - 65 Euro.. LG :)

Also, bei nur 40 € für zwei Piercings (ein Industrial sind ja nunmal zwei Piercings!) hätte ich auf jeden Fall berechtigte Angst um meine Gesundheit!!!!

Qualitativ hochwertige Arbeit kann man bei dem Preis genausowenig erwarten wie einen gut ausgebildeten Piercer - der würde es ja auch punchen und nicht stechen....

Auch erstklassige Hygiene und das Arbeiten mit sterilen Handschuhen ist für den Preis nicht drin....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

40€ kosten bei uns im Studio normale Ohrknorpelpiercings, also Helix, Tragus, Rook, etc..
Für ein Industrial wird da 60€ verlangt.