Piercing wechseln Kosten?

3 Antworten

Für Stammkunden kann das auch schon mal kostenlos sein, aber normalerweise kostet das natürlich Geld - dem Piercer entstehen ja schliesslich auch Kosten wenn er ein Piercing auswechselt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke es macht jeder unterschiedlich ob er das abrechnet oder eventuell für Stammkunden für lau. Vielleicht findest Du bei deinem Studio auf der Homepage was dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Eine pauschale Antwort gibt es daher nicht. Entweder anrufen und fragen oder halt auf der Homepage schauen ;-)