Smileypiercing beim Piercer wechseln?

Muss man extra einen Termin machen oder kann ich einfach so gehen.?

(Vorallem zu dieser Zeit mit dem Coronavirus)

3 Antworten

Die sollten dafür nichts verlangen wenn sie korrekt sind, du würdest halt logischerweise für das Piercing selbst zahlen.

Aufgrund von Corona solltest du derzeit überall einen Termin benötigen - ruf einfach im Studio an bevor du umsonst fährst...

Meistens kostet das Wechseln nichts extra wenn du den Schmuck in dem Studio kaufst - teilweise gibt es aktuell auch einen Hygieneaufschlag weil bei Aktionen im Mund stark erhöhte Schutzmaßnahmen inkl FFP2-Maske UND Gesichtsvisir oder Schutzbrille vorgeschrieben sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Wechseln an sich kostet normalerweise nichts. Du müsstest höchstens den Schmuck bezahlen. Kommt natürlich auf das Material usw an, aber rechne so mit 8-12 Euro. Je nachdem was du genau willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos