Peinlich zum Piercer zu gehen weil Schmuck nicht mehr reingeht?

4 Antworten

Was soll daran peinlich sein? Sowas kommt oft beim Piercer vor, deshalb hat er auch die richtigen Werkzeuge, um den Stichkanal wieder aufzudehnen, deshalb muss dir das gar nicht peinlich sein, das kommt immer wieder vor, deshalb schnellstens Termin beim Piercer machen und Schmuck wieder einsetzen lassen :)

Kaqeyami
Fragesteller

Danke! Hab das Glück dass ich immer spntan hinkann:)

Natimichl  11.11.2021, 11:58
@Kaqeyami

Bitte aber nicht zu lange warten, sowas sollte man dann schon schnell machen lassen :), aber keine Angst, ist kein Problem

Nein, das ist nicht peinlich. Ein Piercer ist nicht nur fürs Stechen da, sondern auch um bei so welchen Problemen zu helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Kaqeyami
Fragesteller

Danke:)

Hallo, das muss nicht peinlich sein. Dafür sind sie da und helfen bestimmt auch gerne! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

ich geh immer zum Piercer um meine raus machen zu lassen, reinigen und wieder ein setzten zu lassen.. liegt aber an meinen langen fingernägel xD

Kaqeyami
Fragesteller

Ahhhh danke!! hab das problem auch. Wegen Gelnägel aber gut zu wissen das ich das auch machen kann HAHAHAHA