Was kostet Piercing wechseln bei Tanjas Piercing?

4 Antworten

Da du deinen Schmuck selber mitnehmen möchtest, wird bestimmt etwas an Kosten anfallen, da der Schmuck auch steril sein muss und dies muss sie dann auch machen.Ich würde dort anrufen und was der Schmuckwechsel kostet und du deinen Schmuck selbst mitbringen würdest.

Bei den meisten Studios ist es so, wenn du dort den Schmuck kaufst, dann ist es kostenfrei.

Da musst du gezielt dort nachfragen. Jeder Piercer hat dafür andere Gebühren.

Normalerweise ist das kostenlos, vor allem wenn es dort gestochen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Nur fürs wechseln verlange ich in meinem Studio nix, das fällt bei mir unter Service.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung