Geeignete Anatomie fürs Industrial Piercing?

4 Antworten

Die Anatomue passt Der Knorpel im Verlauf des Industrial darf nicht nach außen gewölbt sein, sodass der Stab ständig drückt.

Das müsste bei dir klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich hab Zweifel. Aber wirklich sehen tut man es nur in 3D.

Der Stab darf halt nicht gegen den "flachen Teil" der Ohrmuschel gedrückt werden. Sonst gräbt sich der Stab über die Zeit in Dein Ohr ein.

Hab selbst auch zwei Industrials, eigentlich geht das bei den meisten Ohren, ausser wenn der Ohrknorpel oben extrem flach oder sehr wulstig ist.

Aber deine Ohren sehen ja ganz normal aus, da sollte es garkein Problem sein.