Warum sprechen mich keine Mädchen an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vllt schüchtern 67%
Sie denken du bist vergeben 33%

9 Antworten

Mädels sprechen die Jungs eher selten an, werden ja oft genug selber angesprochen.

Die Schönheit liegt im auge des Betrachters in deinem Fall Betrachterin. Was du als Schön oder Hübsch ansiehst bedeutet nicht zwangsweise das es alle so sehen ! Aber eines ist zu 100% Bestätigt und auch Fakt.

Sobald ein Mensch merkt Attraktiv oder Hübsch auf andere zu wirken ( aus seiner sicht) kommt eitelkeit auf, egal ob Mann oder Frau. Und das ist oftmals Pures Gift für jede Beziehung.

Hochmut kommt vor den Fall.

Und was mich selbst betrifft ,sagen viele zu mir das ich nicht hässlich bin ,aber ich Empfinde mich als hässlich.Auch wenn in der Aussage ein funke Wahrheit drin stecken sollte.

Pascal314
Fragesteller

Ich hab ja nicht gesagt das ich der Meinung bin ich bin hübsch oder so . Das Mädchen starrt mich die ganze Zeit an

Flips12345  15.12.2021, 21:12
@Pascal314

Das hat nichts zu bedeuten. Jeder kann dich anstarren wie er will. Wenn jemand was von dir will kommt sie auf dich zu und spricht dich direkt an. Blickkontakte haben nichts zu bedeuten ,auch wenn da viel Interpretiert wird.

Ich hab auch eine auf der Arbeit die mir jedes mal was ich tue Nachschaut , stört mich nicht .Wenn sie was von mir will soll sie mich ansprechen ,PUNKT !

FA117  25.05.2023, 23:27

Ich finde mich auch hässlich weil sich kaum eine Frau für mich interessiert wäre ich hübsch würden mich viele Frauen wollen das ist aber nicht der Fall

sie warten darauf dass du sie ansprichst

Es liegt vielleicht daran, dass sie dich nicht anstarren, weil sie dich toll finden

Pascal314
Fragesteller

Hä wie meinst?

Sie denken du bist vergeben

Die meisten denken lieber nicht ansprechen. Der ist sicher vergeben. Oder vielleicht haben sie angst oder sind scheu. Versuch es du doch mal. Zeigt auch Mut und Interesse an den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  17.09.2023, 02:06

Mach ich und dann starren wir uns gegenseitig an