Wut rauslassen nach 8 Monaten Trennung?

3 Antworten

Du musst damit abschliessen, streich ihn einfach aus deinem Leben und fertig. WISO willst du ihm schreiben, das bringt doch nichts, ihr seid 8 Monte getrennt und es wird ihn wohl auch nicht interessieren wenn du ihm schreibst.

Herz74
Fragesteller

Ich würde ihn einfach nur beleidigen wollen will ihn eh nicht zurück nur beleidigen

Kleib  22.06.2021, 01:45
@Herz74

Davon wird es dir aber auch nicht besser gehen.

Herz74
Fragesteller
@Kleib

Dann weiß er aber was für ein schlechter Mensch er ist und er mir angetan hat

Kleib  22.06.2021, 01:57
@Herz74

Ich glaube das ist ihm dann auch egal, ihr seid seit 8 Monaten getrennt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Liebeskummer)

Nimm dir ein Blatt Papier und einen Stift und schreibe deine Gefühle nieder. Danach kannst du das Blatt verbrennen, in den Rhein schmeissen oder sonst was damit tun. 🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Herz74
Fragesteller

Funktioniert nicht hab ich schon

2001Jasmin  22.06.2021, 01:37
@Herz74

Dann nimmst du einen Stock, suchst dir eine solide Mauer oder sonst was stabiles und haust drauf los. Lass es raus; das tut gut.

Herz74
Fragesteller

Und verzeihen und vergessen kann ich such nicht bin verletzt

2001Jasmin  22.06.2021, 01:38
@Herz74

Spielst du Dart? Dann könntest du… Du weisst was ich meine.

Herz74
Fragesteller
@2001Jasmin

Wenn ich sehe das er leidet und Pech im Leben hat