Extreme Wut rauslassen

5 Antworten

Ich kenne das gut habe das auch gerade :/ ich mach es dan so das ich raus gehe in den Wald einen Baum anbrülle mir stöcke (natürlich etwas dickere und größere) schnappe und diese gegen den baum schlage. Der Baum wird nicht beschädigt die stöcke brechen man brüllt sich aus und man kann die Wut ohne jemanden weh zu tun auslassen.Lg

Geh raus in einen Wald oder Feld (je nachdem was du in deiner nähe hast) und schrei die wut aus dir raus. ist das beste was du machen kannst.

wenn du sachen kaputt machst oder schlägst etc bringt es auch nichts.

mach einen spaziergang um dich abzureagieren, tief durchatmen und weiter geht es :)

schlag in etwas weiches rein, was nicht kaputt gehen kann (grosses Kissen ect.)