Wusste Erich Honecker im Nachhinein das er den Sozialismus falsch regiert hatte?

2 Antworten

Erich Honecker wurde von seinem Umfeld von ungefilterten Informationen offenbar abgeschirmt.

Nur so kann man einen gewissen Realitätsverlust erklären.

Leider muss ich aktuell auch solche Tendenzen bei manchen Politikern konstatieren.

mesieleinchen  24.08.2023, 18:41

und ob diverse BRD-Politiker nun dick oder dünn sind, ob sie dement sind oder sonst irgendwelche Erkrankungen haben: interessiert mich nicht! Wenn man ein Land regiert - HEUTE! - dann drängen sich mir ganz andere Vergleiche auf.