Wurdet ihr schon mal von einem Menschen so enttäuscht, von dem ihr es nie erwartet hättet?

6 Antworten

Ja, leider, drum habe ich keine Freunde mehr. Bin selbst auch "net so dolle".
100 + -100 = 0. Dann lieber immer bei 0

Ja! Meine langjährige Therapeutin hat mir die Weiterbehandlung verweigert, weil ich mich gegen eine Impfung entschieden habe. Zwei Wochen zuvor, bekam ich von ihr noch ein Gutachten bezüglich meiner Depressionen, Suizidalität und Borderline.

"MENSCHEN"...wie ich sie hasse. 😆

Ja.. , gerade weil man es nie erwartet hätte ist es ein noch tieferer Stich ins Herz.