Wurdet ihr noch nie ungerecht von Lehrern behandelt?

4 Antworten

Doch, ich habe mich schon ab und an ungerecht behandelt gefühlt. Übrigens in beide Richtungen: Bei dem einen oder anderen Lehrer kam es schon mal vor, dass ich das Gefühl hatte, eine gute Note nicht wirklich verdient zu haben.

Aber im Großen und Ganzen hat das alles in der Schule ganz gut gepasst.

Objektiv kann man eine solche Frage wohl niemals beantworten, da müsste man schon extrem zur Reflexion fähig sein.

Subjektv, vor allem gefühlt also, wird es wohl kaum jemanden geben, der sich nie ungerecht behandelt fühlt/gefühlt hat.

Nein, gibt schon echte Stinkstiefel unter denen.