Wurden meine Erwartungen erfüllt Praktikum Kindergarten?

4 Antworten

Naja wenn sie erfüllt wurde kannst du ja schreiben: Meine Erwartungen wurden erfüllt, weil... (z.B. mir die Arbeit viel Spaß gemacht hat, abwechslungsreich war, etc.)

oder andere Satzanfänge:

  • Von meinem Praktikum bin ich positiv Überrascht...
  • Mein Praktikum hat mein Interesse für diesen Beruf noch mehr geweckt, weil...

Hoffe ich konnte helfen :)

tja  wenn alle erwartungen erfüllt worden sind.   dann mußt du das mit deinen worten erklären

das kannst doch nur Du selbst beantworten, denn nur Du hattest Erwartungen und ob sie dann erfüllt wurden, wissen wir doch nicht...

Wie soll man dir denn helfen?
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, denn...", "...wurden nicht erfüllt, weil...", "Das Praktikum habe ich mir etwas anders vorgestellt, weil..."...