Wurden in Euren Träumen Nachrichten verarbeitet?

2 Antworten

Welches Problem hast du mit Träumen?

Träume sind lediglich das Ergebnis von Aufräumarbeiten des Gehirns. Es sind chemische Prozessen, die völlig bedeutungslos sind.

Wer einigermaßen aktuell sein möchte sollte anfangen, sich von alten Gewohnheiten zu verabschieden.

Also von Nachrichten in „normalen“ Träumen kann ich kaum berichten, dafür aber massenhaft über Nachrichten in meinen „Koma Träumen“, aber danach wurde ja nicht gefragt.😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo3681
Fragesteller

meeeellie

Was meinst Du mit Koma Träumen? Hast Du im Koma gelegen wenn ich fragen darf?

meeeellie  10.01.2024, 09:34
@Timo3681

Ich bin in den letzten Jahren mehrfach im Koma gelegen und habe so gut wie alles mitbekommen. Ich kann mich an jeden „Koma Traum“ erinnern, wer mich besucht hat, was gesagt wurde, wo ich war & was ich hatte und sogar was im Radio lief.
Meine Nahtoderfahrungen sind fast alle eingetreten (fast wie Vorhersagen).

Man träumt während eines Komas zwar nicht so wie im Schlaf, aber ich nenne es immer „Koma Traum“.🙈